Seine Kreuzfahrten 2017
 
 
 
 

Seine Kreuzfahrten 2017

 
 
 

"Seine Kreuzfahrten 2017"

Seine Routenverlauf.

Meine. Deine.
Unsere Seine.

Auf zu neuen Ufern: 

Ab 2017 mit A-ROSA auf die 



Ihr Name klingt wie eine Versuchung, sie entspringt im Burgund, schlängelt sich durch die Metropole Paris und mündet bei Le Havre in den Ärmelkanal: die Seine, Frankreichs wohl berühmteste Wasserstraße.
Station macht sie aber nicht nur in der Stadt der Liebe mit ihrer weltbekannten Uferpromenade:
Auch in der Normandie führt Sie die Seine zu attraktiven Zielen wie ins mittelalterliche Rouen oder ins beschauliche Caudebec-en-Caux.

 


Aktuell sind diese 6 Flusskreuzfahrten in 2017 buchbar :

 

Mehr über die Flusskreuzfahrt

SEINE WEIHNACHTSZAUBER PARIS - ZUM HIMMLISCHEN FEST SPIEGELN SICH DIE STERNE IM FLUSS.

Ab Paris über Rouen und Vernon nach Paris.
4 Nächte ab 769 pro Person
Premium alles inklusive | Kabine S


Mehr über die Flusskreuzfahrt

SEINE WEIHNACHTMARKTS-ZAUBER PARIS - FÜR DIE LIEBEN GESCHENKE AUS DER STADT DER LIEBE.

Ab Paris über Rouen und Vernon nach Paris.
4 Nächte ab 499 pro Person
Premium alles inklusive | Kabine S


Mehr über die Flusskreuzfahrt

SEINE KURZ-KREUZFAHRT MIT PARIS - NACH PARIS, DER LIEBE WEGEN - DER LIEBE ZU NEUEN EINDRÜCKEN.

Ab Paris über Rouen und Les Andelys nach Paris.
4 Nächte ab 499 pro Person
Premium alles inklusive | Kabine S


Mehr über die Flusskreuzfahrt

SEINE RENDEZ-VOUS MIT PARIS - DIE SEINE HAT ZEIT. UND KEINE EILE, WEGZU-KOMMEN AUS DER SCHÖNSTEN STADT DER WELT.

Ab Paris über Rouen und Les Andelys nach Paris.
5 Nächte ab 729 pro Person
Premium alles inklusive | Kabine S

Mehr über die Flusskreuzfahrt

SEINE ERLEBNIS NORMANDIE MIT PARIS - WACHEN SIE DOCH MAL IN DER STADT AUF, VON DER SIE GERADE NOCH TRÄUMTEN.

Ab Paris über Rouen, Caudebec-en-Caux, Les Andelys und Vernon nach Paris.
7 Nächte ab 1.129 pro Person
Premium alles inkusive | Kabine S

Mehr über die Flusskreuzfahrt

SEINE SILVESTERTRAUM PARIS -
EIN JAHR, DAS IN PARIS BEGINNT, KANN NUR WUNDERBAR WERDEN.

Ab Paris über Rouen, Caudebec-en-Caux, Les Andelys und Le Peqc nach Paris.
7 Nächte ab 1.529 pro Person
Premium alles inklusive | Kabine S