CongressHotel am Stadtpark & HannoverCongressCentrum

Entfernungen

zur Messe

8,6 km

zum Flughafen

11 km

zum Bahnhof

2 km

zur Autobahn

0,7 km

 
 
 

"CongressHotel am Stadtpark & HannoverCongressCentrum"

Das Congress Centrum Hannover besticht durch seine Lage. Eingebunden in den größten Stadtwald Europas "Eilenriede" liegt es mitten im Grünen und doch verkehrsgünstig zentral.

hotel-galerie-01


Hotel-Ausstattung
Hotelbar, 2 Restaurants, Café, Schwimmbad und Saunabereich “Panorama17″, direkte Anbindung an das Hannover Congress Centrum (HCC) mit Veranstaltungsmöglichkeiten bis 4.000 Personen, kostenloses Gästebüro mit PC, Drucker und Internetzugang, Leihfahräder (kostenpflichtig), Shuttle-Service (auf Anfrage).

Freuen Sie sich auf neue, komfortable und ruhige Hotelzimmer im Congress Hotel am Stadtpark Hannover. Insgesamt 258 Zimmer wurden zwischen Juli 2010 bis August 2014 renoviert und u.a. mit WLAN, Klimaanlage, Internet-TV und Safe ausgestattet.

Zimmer-Kategorien und Ausstattung
Einzel- & Doppelzimmer Retro, Einzelzimmer Economy und Classic, Doppelzimmer Classic und Double/Twin, Doppelzimmer Superior, Junior Suiten, Penthouse Suite. TV, Telefon ** (inkl. im Business-Package),Minibar *, Basic WLAN inklusive mit 512kBit/Sek. (High Speed WLAN kostenpflichtig oder über das Business Package) z.T. Klimaanlage.

Extra: 1 Fl. Mineralwasser bei Anreise kostenlos

* kostenpflichtig
** Gebühren kostenpflichtig oder inkl. über Business-Package
*** Zugang kostenpflichtig

Mit dem Congress Hotel am Stadtpark und dem angebundenen Hannover Congress Centrum (HCC) bekommen Sie einen einmaligen Rahmen für Ihre Veranstaltungen - mitten in Hannover. Raum für Ideen: 258 Hotelzimmer, 30 Konferenzräume, 7 Tagungssäle, 4 Veranstaltungshallen, Bankett-Kapazitäten für 4 – 4.000 Personen, 10.000 qm Veranstaltungsfläche, 60.000 qm Stadtpark, beste Lage mitten im größten Stadtwald Europas, der "Eilenriede", unweit der City, beste Verkehrsanbindungen mit 3.000 kostenfreien Parkplätzen. Für die Koordination Ihrer Veranstaltung vor Ort steht Ihnen ein verlässlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

“Tradition und Innovation” & “Raum für Ihre Ideen” 

Die Veranstaltungsräume im angebundenen Congress Center HCC verbinden genau dieses in idealer Weise.

  • Klassische Tagungs- und Bankettsäle mit hohen Decken und Tageslicht.
  • Moderne helle Konferenzräume und großzügige, modern-funktionale Veranstaltungshallen sowie
  • der historische 100 Jahre alte "Kuppelsaal - die Grand Dame unter den Stadthallensälen".

Hier ist nahezu alles ist möglich.

MEETINGS, INCENTIVES, CONVENTIONS, EVENTS

Meetings und Tagungen

Egal ob Sie ein Meeting im kleinen Rahmen oder eine große Jahrestagung planen, unter den 41 Veranstaltungsräumen finden Sie ganz bestimmt den passenden Raum. Mit den Tagungspauschalen und Tagungs-Specials bekommen Sie unterschiedliche und exclusive Leistungen.

Kongresse und Konferenzen

Die Planung eines Kongresses macht viel Arbeit. Aber nicht für Sie. Denn mit dem professionellen Service erhalten Sie auf Wunsch auch eine Rundum-Betreuung für Ihre Großveranstaltung. Egal ob Sie mit einer ersten Idee oder einem fertigen Veranstaltungskonzept kommen, gemeinsam wird ein Event gestaltet, an das jeder gern zurückdenkt.

Events und Familienfeiern

Von der Feier in einem unserer Restaurants bis zum Fest im Park, Sie bekommen den passenden Rahmen für Ihr Ereignis.

Messen und Ausstellungen

Bei der Organisation von Messen und Ausstellungen in den vier Veranstaltungshallen des HCC steht ein Team von Spezialisten bereit für Konferenzen, Kongresse, Tagungen, Seminare, Assessment Center, Meetings, Messen, Ausstellungen, Konzerte, Events, Firmenfeiern, Produktpräsentationen, Bälle, Galaveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Betriebsversammlungen, Hauptversammlungen, Aktionärsversammlungen, Verbandstagungen.

Konferenzräume und Konferenzebene

Zu den insgesamt 28 Konferenzräumen im ersten Obergeschoss der Niedersachsenhalle und Glashalle gelangen Sie über den gläsernen Aufzug oder die Freitreppe. Jeder Raum ist mit modernster Präsentations- und Klimatechnik ausgestattet. Acht der Konferenzräume lassen sich von 40 auf 80 qm vergrößern. Als kommunikativer Treffpunkt in den Veranstaltungspausen steht eine bequeme Meeting-Lounge zur Verfügung.
Perfekt geeignet: für Workshops, Seminare, Vorträge.