"54. Super Bowl"

Das milde Klima, ein vielfältiges kulturelles Angebot und ein aufregendes Nachtleben ma­chen Miami zum Top-Reiseziel. Der Art-Déco-District in South- oder Miami Beach verzaubert mit zarten Farben und speziellen Gebäudeformen. Die exklusive Miracle Mile spielt in einer Liga mit der New Yorker Fifth Avenue oder gar der Düsseldorfer Königs­allee. Großartig die abendliche Atmosphäre, wenn man im Glanz der beleuchteten Fas­saden Cocktails in trendigen Bars trinkt.

Der LIV. Super Bowl findet am 2.2.2020 im Hard Rock Stadium statt.

Zuvor fand das Finale der NFL bereits rekordverdächtige elf Mal in Miami statt, davon fünf Mal in diesem Stadion.
Bei der Renovierung wurden 2015 die Tribünen bis ans Spielfeld gezogen und das Dach lichtdurchlässig gebaut. Da Florida ein Hurrikangebiet ist, wurde es so konstruiert, dass es Windgeschwindigkeiten von bis zu 250km/h standhalten kann.