"SPA & Wellness Resort Romantischer Winkel"

SPA & Wellness Resort „Romantischer Winkel“: Einfach. Glücklich. Sein.

"Herzlich willkommen" – diese Begrüßung ist im First Class Wellnesshotel „Romantischer Winkel“ in Bad Sachsa keine antrainierte Floskel, es ist die Motivation aller Mitarbeitenden.
Viele liebevolle Kleinigkeiten zeugen davon, dass hier das Wohlgefühl des Gastes im Vordergrund steht. Diese Gastfreundschaft spüren Jung und Alt, Business-Reisende und Familien gleichermaßen und finden zahlreiche Angebote zur individuellen Urlaubsgestaltung.

Als einer der Vorreiter im Wellness-Bereich lebt das Team mit RoLigio® ein neuartiges Wellness-Konzept, das weit über den Urlaub hinaus den Alltag bereichert. Jedem Gast wird hier Zeit und Raum für Lebensfreude und Genuss geschenkt, bei einer maßgeschneiderten Auszeit wie für Sie gemacht.

Die neuen Restaurantbereiche, die Kuschel-Lounge sowie auch die neuen Wohlfühlzimmer Deluxe erfreuen sich bei den Gästen größter Beliebtheit.

Deren exzellente Bewertung hat das SPA & Wellness Resort zu einem der beliebtesten Hotels Deutschlands gemacht, und nach 2018 und 2019 wurde es nun schon zum dritten Mal mit dem international anerkannten "HolidayCheck-Award 2020" ausgezeichnet.